Kabel statt DSL – Unitymedia Aktion im Juni


5. Juni 2008

Mit zunehmender Medienkonvergenz ähneln sich die Angebote von Kabel- und DSL-Anbietern immer stärker. Inzwischen kann der Kunde es sich aussuchen, wo er sein Internet- und Telefonie-Paket bestellt. Er muss lediglich auf die Verfügbarkeit achten. So wirbt Unitymedia auch im Juni um neue Kunden, die DSL Kunden sind oder vielleicht geworden wären.

Neue Kunden die sich bis zum 15.06. für ein 3play-Paket von Unitymedia entscheiden erhalten ein Startguthaben in Höhe von 60 Euro. Das Unitymedia 3play-Paket kostet monatlich 30 Euro. Darin enthalten sind ein Internet-Anschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10.000 kbit pro Sekunde inklusive Internet-Flatrate. Darüber hinaus ist auch ein Telefon-Anschluss und eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz inklusive. Als drittes Paketbestandteil von Unitymedia 3play ist das Digital TV Basic Paket zu aufzuzählen, damit verfügt der Kunde auf einen Schlag über 60 digitale TV- und über 67 digitale Radio-Sender.