DSL News

Kabel Deutschland fehlerhaft in den Mai

vom 04.05.2008

Im April konnten sich neue Kunden von Kabel Deutschland über günstige Zugangstarife freuen. Egal für welches Paktet sich der Kunde entschied, ob Classic, Comfort oder Deluxe alle Pakete kosteten in den ersten drei Monaten nur 9,90 Euro. Zusätzlich erhielten Online-Besteller eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro. Ob das auch im Mai gilt? Wahrscheinlich, zumindest war heute noch die April-Aktion online "Jetzt bis zum 30.04.08 bestellen..."!?


In den USA gehören diverse Kabelanbieter zu den wichtigen Internetzugangsprovidern, die Vielfalt und Bedeutung in Deutschland ist nicht ganz so groß, dennoch gilt der DSL-Anschluss über Kabel als gute Alternative zum herkömmlichen DSL über die Telefonleitung.

Internet über Kabel erfreut sich großer Beliebtheit, vor allem bei Kunden die zuverlässige Aussagen über DSL-Geschwindigkeiten haben wollen. Hier profitieren die Kabelanbieter durch ihre Kabelinfrastruktur und - technik. Wen es nicht stört, dass das Telefon beim Kabenanschluss, also in der nähe des TV-Gerätes zu haben ist mit einem Anschluss von Kabel Deutschland bestens bedient, vorausgesetzt es ist am Anschlussort verfügbar. Vielleicht noch ein paar Tage warten bis wirklich klar wird was im Mai kommt.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz