Arcor DSL Frühbesteller-Aktion


1. Mai 2008

Eigentlich war zu erwarten, dass Arcor seine Aktion aus April einfach verlängert. Nun hat Arcor zwar sein Angebot beibehalten, lockt allerdings Anfang Mai mit einer DSL Frühbesteller-Aktion und nutzt so geschickt das durch den ersten Maifeiertag verlängerte Wochenende zur Neukundengewinnung.

Neue Kunden die sich bis 05. Mai für ein Arcor All-Inclusive-Paket entscheiden und dieses auch online bestellen, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro. Das meistgefragteste Arcor All-Inclusive-Paket All-Inclusive DSL 6000, bleibt auch im Mai vom Preis bei 29,95 Euro pro Monat.

Arcor hält Schritt mit dem DSL-Markt und bietet weiterhin attraktive Konditionen, wie z.B. die DSL WLAN-Hardware für 0,- Euro. Dennoch scheint Arcor sein DSL-Angebot hinter den DSL-Tarifen der Mutter Vodafone zu platzieren. Arcor DSL sollte weiterhin in der engeren Auswahl nicht fehlen.