DSL News

Strato DSL ohne Aktionspreise

vom 27.04.2008

In der Vergangenheit tat sich Strato schwer im Breitbandmarkt und setze von Anfang an auf Sky-DSL, was sich allerdings als Wettbewerbsnachteil erwies, denn die Upload-Geschwindigkeiten bei Sky-DSL ist im Vergleich zu herkömmlichen DSL-Anschlüssen einfach zu langsam. Nun vertreibt zwar Strato wie alle anderen DSL-Anbieter auch vergleichbare DSL-Zugänge, sie unterscheiden sich aber vom Preis.


Während die meisten DSL-Anbieter mit immer neuen Marketing- und Preisaktionen aufwarten, verspricht Strato DSL 3+ dauerhaft günstige Preise. Derzeit erhält der Kunde ein Strato DSL 3+ Komplettpaket für 24,95 Euro im Monat. Dafür erhält er einen Telefon- und DSL-Anschluss in einem. Der DSL Anschluss hat eine Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/Sekunde.

Darüber hinaus sind bei Strato DSL, ganze drei Flatrates enthalten. Eine DSL-Flatrate zum unbegrenzten Surfen, eine Telefon-Flatrate zum unbegrenzten Telefonieren ins deutsche Festnetz, sowie einer Auslands-Flatrate ebenfalls zum Telefonieren ins sieben europäischen Ländern.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz