O2 DSL verlängert Aktion


30. März 2008

Bei O2 DSL geht es weiter auf Expansionskurs, damit das Angebot auf dem Markt attraktiv bleibt, hat O2 seine DSL-Aktion nun bis zum 30.06. verlängert. Damit setzt der Mobilfunkanbieter klare Akzente in der DSL-Vermarktung und positioniert sich so ebenfalls als attraktiver DSL-Anbieter. O2 (www.o2online.de) can do – O2 will Werbeversprechen wahrmachen.

Dank der Aktionsverlängerung haben neue Kunden die sich für DSL interessieren nun wieder ein wenig mehr Zeit. Bis zum 30.06. können sich Kunden, die sich für ein O2 DSL L Komplettpaket entscheiden nun sich die Preisvorteile der Aktion sichern. Das O2 DSL Komplettpaket L kostet in den ersten 12 Monaten nur 25,- Euro. Ab dem 13. Monat bis zum Ende der Vertragslaufzeit von 24 Monaten dann 30,- Euro.

Das O2 DSL Komplettpaket L beinhaltet alles, um das zu Hause mit moderner Kommunikation auszustatten. Vom Netzanschluss, der nicht nur als DSL-Anschluss, sonder auch als Telefonanschluss dient, über der Flatrate für die Telefonie sowie einer DSL-Flatrate.

Das besondere an der Telefon-Flatrate von O2 ist, dass die Kunden nicht nur ins deutsche Festnetz telefonieren können, sondern auch in das gesamte O2 Mobilfunknetz. Somit ist O2 DSL besonders für bestehende O2 Kunden, die bereits einen O2 Handyvertrag nutzen.