O2 DSL mit TÜV-Siegel


12. Juni 2008

Der Mobilfunk- und DSL-Anbieter O2 Germany ist seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt aktiv. Mit großen und teuren Werbekampagnen gelang es dem Unternehmen in nur wenigen Jahren zu einer ganz beachtlichen Bekanntheit zu gelangen. Jedoch setzt O2 nicht nur auf die Bekanntheit ihrer Marke, sondern auch auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Das ganze ist jetzt mit Prüfsiegel vom TÜV Saarland offiziell bestätigt worden.

Im Rahmen einer umfangreichen Befragung von Kunden hat der TÜV Saarland verschiedene Kriterien der Kundenzufriedenheit abgefragt, wie die Zufriedenheit der DSL Kunden bei Installation und Einrichtung. Darüber hinaus wurden auch Fragen zur Geschwindigkeit und Nutzung des DSL-Anschlusses gestellt. Insgesamt wurden über 1.500 DSL Kunden von O2 befragt.