DSL News

Glasfaser-DSL und mehr von Netcologne

vom 23.05.2008

Der Kölner DSL-Anbieter NetCologne vereinfacht sein Angebot zu Gunsten der Übersicht für die Kunden. Bei NetCologne wird es nur noch zwei DSL-Geschwindigkeiten geben. Entweder ein DSL-Anschluss mit 4.000 kbit/s oder 18.000 kbit/s. Es gibt sogar 100 Mbit/s mit dem Glasfaser-DSL Angebot.


Alle neuen Kunden die sich bis zum 30.06. gar für Glasfaser-DSL von Netcologne entschieden haben, können den neuen DSL-Tarif ganze drei Monate gratis testen. Bei Netcologne gibt es eine Flatrate für jedes Bedürfnis. Von der einfachen Doppel-Flat, bestehend aus DSL- und Telefon-Flatrate ins Festenetz bis hin zur Mega-Flatrate und der Joker-Flat International.

Die Mega-Flat beinhaltet neben der Doppel-Flatrate zusätzlich einen Flatrate vom Festnetz ins Mobilfunknetz von Netcologne, sowie vom Handy ins Netcologne Mobilfunk- und Festnetz. Also fünf Flatrates in einem Paket. Bei der Joker-Flat International handelt es sich um eine Telefon-Flatrate für das Ausland. Dabei sind 27 Ländern im Festnetz kostenlos zu erreichen.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz