Bei Arcor bis 30. April kostenlos in DSL einsteigen


29. April 2008

Der DSL-Anbieter Arcor hatte seine Pakete nach den Bedürfnissen seiner Kunden ausgerichetet. Getreu dem Motto “Es ist für dich”, soll heißen: Arcor hat das passende für jeden. Ob reine Telefonie oder ein reiner DSL-Anschluss zum surfen, Arcor hat was Passendes dabei. Wer sich bis morgen entscheidet kann noch kostenlos einsteigen.

Bei Arcor (www.arcor.de) steigen Kunden noch bis Ende April kostenlos in DSL ein. Besonders beliebt ist das Arcor DSL All-Inclusive-Paket, das verspricht die volle Kostenkontrolle. Jeweils eine Flatrate zum telefonieren und DSL surfen, mit einer 6.000-er DSL-Geschwindigkeit, zum monatlichen Preis von 29,95 Euro.

Das WLAN-Modem gibt es zur Zeit für 0,00 Euro dazu, welches laut Angaben von Arcor einen Wert von rund 199,95 Euro hat. Auf Wunsch zum All-Inclusive-Paket gibt es auch noch eine SIM-Karte für das Handy, Arcor Mobil ist in den ersten beiden Monaten kostenlos und kostet ab dem dritten Monat, je nach Handytarif zwischen 5 Euro und 19,95 Euro.