Vodafone News

Vodafone DSL nur noch zwei Tage März-Aktion

vom 29.03.2008

Vodafone DSL ist der Newcomer des Jahres auf dem deutschen DSL-Markt. Wie kein anderer DSL-Anbieter bewirbt Vodafone seine DSL-Tarife in den Massenmedien, egal ob Zeitung, Radio oder TV. Selbstverständlich kommt als Internet-User und DSL-Interessent auch online nicht an Vodafone vorbei. Das DSL-Angebot von Vodafone ist aktuell sehr attraktiv. Es hat nur einen Nachteil: Es gilt nur noch zwei Tage.


Neue Kunden die sich für Vodafone DSL (www.vodafone.de) entscheiden dürfen sich freuen, denn sie surfen mit dem All-Inclusive-Paket ganze 6 Monate kostenlos. Doch damit nicht genug. Kunden die ihre DSL-Bestellung online bis zum 31.03. tätigen erhalten sogar noch eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro dazu.

Das Vodafone DSL All-Inclusive-Paket beinhaltet alles was ein moderner Haushalt als Kommunikationsanschluss benötigt. Darin enthalten ist ein Telefon- sowie ein DSL-Anschluss. Dazu gehört ebenfalls eine Telefon- und DSL-Flatrate, damit kann der Kunde unbegrenzt Surfe und Telefonieren. Dabei orientiert sich der Preis von 29,95 Euro pro Monat am günstigen Marktdurchschnitt. Doch wie bereits erwähnt, wer sich bis Ende März entscheidet, zahlt 6 Monate gar keine Grundgebühr. Das ist derzeit einzigartig.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz