Vodafone News

Vodafone DSL Aktion endet am 30. April

vom 29.04.2008

Der Mobilfunk- und DSL-Anbieter Vodafone ist derzeit bei neuen DSL-Kunden beliebt, denn kein anderer DSL-Provider auf dem deutschen Markt gewährt 5 Monate lang kostenlosen DSL-Zugang. Doch damit nicht genug Online-Besteller bekommen sogar eine 50 Euro Gutschrift. Die Aktion endet allerdings morgen.


Vodafone hat den DSL-Markt lange ignoriert und wird laut Verbraucherumfragen immer noch stärker als Mobilfunk-Provider als DSL-Anbieter wahrgenommen. Dennoch scheint Vodafone derzeit für DSL-Neueinsteiger attraktiv zu sein. Mit dem DSL All-Inclusive-Paket erhält der Kunde für den Aktionszeitraum April eine Grundgebührbefreiung für die ersten 5 Monate, anstatt 3. Der montatliche Preis ab dem 6. Monat beträgt 29,95 Euro pro Monat, bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Das DSL-All-Inclusive-Paket beinhaltet neben einem DSL-Anschluss 6.000, ebenso eine DSL- und Telefon-Flatrate in das deutsche Festnetz. Darüber hinaus gestaltet Vodafone (www.vodafone.de) auch den Versand und die Installation sorglos für den Kunden. Die Hardware wir kostenlos an den Kunden versendet und auf Wunsch und Bedarf wird die Hardware auch kostenlos vor Ort von einem Service-Techniker installiert.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz