DSL News

Versatel DSL günstiger

vom 26.05.2008

Bei Versatel gibt es nur so viel DSL wie jeder individuell benötigt. Wohl abgestimmt kann der Kunde sein DSL-Paket nach Maß mit dem Baukasten von Versatel zusammen stellen. Und obwohl Versatel vor Kurzem die Preise gesenkt hat, legen sie für neue DSL-Kunden noch einmal etwas drauf.


Eine DSL-Flatrate Grundausstattung mit 2.000er DSL-Geschwindigkeit fängt bei Versatel DSL bereits bei 19,99 Euro an. Nach dem Baukastenprinzip können bei Versatel zusätzlich noch eine Festnetz- oder Handy-Flatrate dazu gebucht werden. Beides jeweils für 7,50 Euro pro Monat dazu.

Die Telefon-Flatrate fürs Festnetz gibt es in der aktuellen DSL-Aktion mit dem 6.000er DSL-Anschluss sechs Monate lang um fünf Euro vergünstigt, also für 2,50 Euro pro Monat. Die höhere Geschwindigkeit kostet den Kunden 2,50 Euro im Monat. So zahlt der Kunde in Summe für das 6.000er DSL-Paket mit Festnetz-Flatrate 24,90 Euro in den ersten sechs Monaten, danach 29,90 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz