T-Home News

T-Home DSL: Entertainment-Aktion

vom 07.05.2008

"Fernsehen, Highspeed-Surfen und Telefonieren" so wirbt T-Home für sein Triple-Play Angebot auf seinen Seiten. T-Home weiß was der Kunde von morgen sich wünscht und baut sein Entertainment-Angebot rund um die Telefonie- und DSL-Tarife stetig aus. Kunden die online T-Home Entertain Comfort bestellen, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro und erhalten die Hardware 50 Euro vergünstigt.


T-Home ist an dieser Stelle bereits sehr umfangreich aufstellt. Sowohl IPTV mit über 70 TV-Sendern, als auch Video-On-Demand mit über 2.500 Filmen und Serien sind bereits im Angebot. Nur Maxdome kann den Video-On-Demand Bereich mit rund 10.000 Inhalten schlagen, dennoch für Experten ist der Markt noch nicht reif. Unklar ist wie stark das Verhältnis der Nachfrage zwischen IPTV und Video-On-Demand in Zukunft sein wird.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz