DSL News

DSL-Pakete von Primacall

vom 11.05.2008

Vor wenigen Jahren gab es mehr als 100 DSL-Anbieter in Deutschland. Über die Zeit dürfte der eine oder andere DSL-Provider wieder von der Bildfläche verschwunden sein. Zu den eher kleineren Telekommunikationsunternehmen die sich nach wie vor auf dem DSL-Markt behaupten gehört primacall.


Es gibt viele Gründe sich für einen großen und namhaften DSL-Anbieter zu entscheiden. Zum einen sind standartisierte Prozesse und ein gewisser Servicelevel die erst mit einer bestimmten Anzahl von Kunden zu attraktiven Preisen gebundelt werden können, die Hauptargumente, warum sich viele Kunden für die Großen entscheiden. Doch moderne Technik gibt auch kleineren Anbietern eine Chance interessante Angebote zu entwickeln.

Primacall mit Sitz in Berlin, bietet attraktive Preise für DSL-Tarife und Komplettpakete und möchte nun verstärkt bundesweit neue Kunden gewinnen. Für 24,95 Euro pro Monat erhält der Kunde ein primacall Komplett-Paket, bestehend aus einem DSL-Anschluss mit 16.000 kbs Geschwindigkeit, sowie einer DSL-Flatrate.

Darüber hinaus ist auch eine Weekend-Flatrate für die Telefonie enthalten. D.h. der Kunde telefoniert am Wochenende kostnelos ins deutsche Festnetz. Bei den Komplett-Paketen handelt es sich um entbündelte Vollanschlüsse, somit entfallen hier ein seperat benötigter Telefon-Anschluss. Auf Wunsch kann ein bisher vorhandene Telekom-Telefon-Anschluss beibehalten werden. Einen WLAN-Router gibt es kostenlos dazu.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz