O2 News

O2 DSL Aktion nur bis 14.01.

vom 09.01.2008

O2 wird immer aktiver und nimmt jede Chance und Gelegenheit wahr, um ihr DSL-Angebot in den Augen der Konsumenten wachzurufen und nach vorne zu bringen. Während O2 DSL bereits in einer Countdown-Aktion bis Ende Dezember stark beworben wurde, wurde diese Aktion nun mit dem Jahrewechel verlängert und gilt bis zum 14.01.08.




Alle neuen Kunden die bei O2 bis zum 14.01. DSL bestellen erhalten die O2 Phone-Flatrates gratis und ein lebenslang dazu. Vorausgesetzt der Kunde bleibt dann auch ein lebenlang Kunde bei O2. Mit den Phone-Flatrates kann der Kunde gratis in deutsche Festenetz, sowie in das O2 Mobilfunk-Netz telefonieren.

Für 30 Euro im Monat erhält der Kunde neben den Telefonie-Flatrates, selbstverständlich den Festnetz- und DSL-Anschluss dazu. Ebenfalls im Paket enthalten ist auch eine DSL-Flatrate mit einer Geschwindigkeit von 4 MBit/s. Auf Wunsch gibt es ein Geschwindigkeits-Upgrade auf 8 bzw. bis zu 16 MBit/s zu jeweils zusätzlich 5 Euro monatlichen Aufpreis.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz