O2 News

O2 DSL mit neuer Aktion - jetzt mit Music-Flatrate

vom 17.01.2008

Seit 15.01. wirbt O2 mit einer neuen Aktion für seine DSL-Tarife. Dabei bleibt im Großen und Ganzen alles beim Alten. So bleibt der Preis für das O2 DSL "L"-Paket bei ganzen 30 Euro. Neukunden bekommen jetzt allerdings obendrauf eine zusätzliche Flatrate, eine Music-Flatrate.




Wie auch die Konkurrenz folgt jetzt auch O2 dem Branchentrend und erweitert seine DSL-Anschlüsse um Entertainment-Zusatzangebote. Bei O2 gibt es jetzt neben einer DSL-, Phone-, Handy-Flatrate jetzt auch eine Music-Flatrate von Napster dazu.

Die Music-Flatrate von Napster gibt es allerdings nur für 12 Monate kostenlos dazu. Sollte der Kunde diese vor Ablauf nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Vertrag und er zahlt 14,95 Euro pro Monat. Der Kunde kann dabei aus rund 5 Millionen Titeln auswählen und diese auf bis zu drei Rechner zu den Favoriten hinzufügen.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz