Kabel Deutschland mit neuer DSL-Aktion


6. Mai 2008

Nachdem sogar Sonntag Abend die April-Aktion bei Kabel Deutschland noch online war, wurde stark vermutet, dass die Aktion im Mai einfach verlängert werden würde. Im Prinzip ist dem auch so, dennoch hat sich Kabel Deutschland gestern etwas Besonderes und Neues für DSL Einsteiger einfallen lassen, eine Internet-Flatrate für 9,90 Euro.

Mit der neuen Mai-Aktion dürfte Kabel Deutschland noch einmal einen interessanten DSL-Tarif auf dem Markt geworfen haben. Der Flat Easy 1.000 von Kabel Deutschland besteht aus einem DSL-Anschluss über Kabelfernsehen und einen dazugehörigen DSL-Flatrate. Das ganze zum Preis von 9,90 Euro pro Monat. Einmalig muss der Kunde eine Anschlussgebühr von 9,90 Euro und für eine WLAN-Hardware 19,90 Euro berappen. Die Installation vor Ort durch einen Service-Techniker ist inklusive. Auf Wunsch gibt es verschiedene Features gegen Entgelt dazu, wie z.B. ein Homepage-Paket oder Telefonie. Das Angebot von Kabel Deutschland kann sich diesen Monat wirklich sehen lassen. Es hat leider nur einen kleinen Haken, die Verfügbarkeit dürfte nicht so weit verbreitet sein.