Arcor News

Arcor DSL Frühbesteller-Aktion

vom 01.05.2008

Eigentlich war zu erwarten, dass Arcor seine Aktion aus April einfach verlängert. Nun hat Arcor zwar sein Angebot beibehalten, lockt allerdings Anfang Mai mit einer DSL Frühbesteller-Aktion und nutzt so geschickt das durch den ersten Maifeiertag verlängerte Wochenende zur Neukundengewinnung.


Neue Kunden die sich bis 05. Mai für ein Arcor All-Inclusive-Paket entscheiden und dieses auch online bestellen, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro. Das meistgefragteste Arcor All-Inclusive-Paket All-Inclusive DSL 6000, bleibt auch im Mai vom Preis bei 29,95 Euro pro Monat.

Arcor hält Schritt mit dem DSL-Markt und bietet weiterhin attraktive Konditionen, wie z.B. die DSL WLAN-Hardware für 0,- Euro. Dennoch scheint Arcor sein DSL-Angebot hinter den DSL-Tarifen der Mutter Vodafone zu platzieren. Arcor DSL sollte weiterhin in der engeren Auswahl nicht fehlen.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz