Arcor DSL noch bis 31.08.


30. August 2008

Die Vodafone Tochter Arcor DSL ist allen Gerüchten zum Trotz noch sehr aktiv auf dem deutschen DSL-Markt. Auch diesen Monat hatte Arcor DSL ein attraktives Angebot für seine neuen DSL Kunden parat. Es endet jedoch schon sehr bald, und zwar morgen am 31.08.

Endspurt bei DSL-Anbieter Arcor. Die Sommer-Aktion endet und somit die Chance auf einem Preisvorteil. Zur Zeit kostet das Arcor All-Inclusive-Paket 6000 in den ersten 6 Monaten 19,99 EUR, in den restlichen 18 Monaten der Vertragslaufzeit beträgt der reguläre Preis dann 29,99 EUR.

Als besonderes Angebot im August bietet Arcor neuen DSL-Kunden die online oder telefonisch bestellen eine Gutschrift in Höhe von 50 EUR. Damit erhöht sich die Ersparnis auf ganze 110 EUR. Die Hardware gibt es bei Arcor wie auch bei anderen DSL-Anbietern kostenlos dazu. Zur Zeit berechnet Arcor für den DSL-Anschlusses auch keine Bereitstellungsgebühr, die allerdings auch seit vielen Monaten eher unüblich geworden ist.