Alice News

April-Aktion bei Alice DSL

vom 21.04.2008

Obwohl Brad Pitt nicht ganz günstig sein dürfte, um eine groß angelegte TV- und Online-Kampagne lange zu begleiten, spart Alice DSL dennoch nicht beim Kunden ein. Neue Kunden die sich ab heute bis zum 30.04. für ein Alice DSL-Anschluss entscheiden, erhalten eine Grundgebührbefreiung für den ersten Monat. Mit Alice Complete spart er also sogar 49,90 Euro.


Bei Alice DSL (www.alice-dsl.de) findet der Kunde das passende Paket zu seinen individuellen Befürfnissen. Geht es dem Kunden um eine einfache Telefonieversorgung des Haushaltes, erhält er mit Alice Light bereits einen Telefon- und DSL-Anschluss zum Preis von 14,90 Euro pro Monat. Für zehn Euro mehr im Monat erhält er bereits eine DSL-Flatrate dazu.

Für alle neue Kunden, die darüber nachdenken ein DSL-Rund-Um-Sorglos-Paket zu buchen, können mit Alice Complete sogar 49,90 Euro im ersten Monat sparen. Dabei erhält der Kunde im Vergleich zum DSL-Light-Paket zusätzlich noch eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Ausserdem gibt es noch einen Mobilfunkanschluss mir 200 Freiminuten inklusive. Lange können sich das potentielle Neukunden nicht überlegen. In neun Tagen ist die Aktion schon wieder vorbei.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz