1&1 News

1&1 DSL mit HomeServer

vom 27.07.2008

Wieder einmal versteht es der DSL-Anbieter 1&1 seine Produkte zur richtigen Zeit weiter zu entwickeln. Nun steht die Vernetzung der Haushalte im Fokus der Vermarktung von 1&1. Mit dem HomeServer von 1&1 können die Kunden nicht nur ihre PCs miteinander verbinden, sondern den gesamten Haushalt mit DSL, Telefonie und Entertainment versorgen.


Der 1&1 HomeServer führt die Technik zusammen, so sind ein DSL-Modem und WLAN-Router inetgeriert. 1&1 setzt dabei auf die neueste WLAN-Technologie und verwendet im Home-Server den neuen N-Standard, mit dem eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3oo MBit/s möglich ist. Auch Musik und Videos verbindet der HomeServer und bietet sogar einen Online-Speicherplatz von über 100 GB.

Der 1&1 HomeServer ist mit allen 1&1 DSL-Tarifen erhältlich. Empfehlenswert dürfte vor allem das 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplettpaket sein. Hier bekommt der Kunde eine DSL-Flatrate und eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Die Anschlüsse dazu sind inklusive. Ein Telekom-Anschluss ist nicht notwendig. Zusätzlich bekommt der Kunden auch eine Handy-Flatrate, eine SIM-Karte mit der er kostenlos und unbegrenzt vom Handy ins deutsche Festnetz telefonieren kann. Neue Kunden die sich für diesen Tarif entscheiden erhalten derzeit eine Gutschrift in Höhe 100 Euro.


Wir benutzen keine Cookies. Hinweise zum Datenschutz