Kaum ein anderer deutscher Internet-Provider und DSL-Anbieter, dürfte auf eine 20-jährige Geschichte schauen können wie die 1&1 Internet AG. Als Jubliäums-Aktion bietet 1und1 seinen Neukunden einen 20%-igen Rabatt in den ersten drei Monaten an. Die Akzeptanz scheint groß und das 1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett besonders beliebt zu sein.
Für nur 19,99 Euro in den ersten drei Monaten bekommt der Kunden sowohl einen Telefon-, also auch einen DSL-Anschluss. Damit der Kunde diese auch optimal nutzen kann, sind eine DSL- und Telefon-Flatrate enthalten. Damit kann der Kunde rund um die Uhr grenzenlos surfen und unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.
Das 1&1 Surf&Phone 2.000 Komplett-Paket bleibt auch nach den ersten drei Monaten günstig und kostet dann 29,99 Euro im Monat. Optional kann der Kunde eine Speedoption 16.000 dazu buchen, um noch schneller zu surfen. Die Speedoption kostet 5 Euro zusätzlich im Monat. Allerdings sollte der Kunden in diesem Fall prüfen, ob er nicht gleich das große 1&1 Surf&Phone 16.000 Komplett nimmt, denn hier gibt es noch eine Movie- und Handy-Flatrate dazu.